Monday 17 March 2008

photo exhibition


Nachdem das Fotoprojekt finde ich total super gelaufen ist, freue ich mich, dass wir es geschafft haben eine Ausstellung in der Art Gallery der Makerere Uni zu organisieren. Ich bin total beeindruckt von der Qualitaet der Bilder, die die Jugendlichen hier gemacht haben. Wir hatten ihnen die beiden Begriffe "Unterdrueckung" und "Befreiung" vorgegebenen, die Begriffe allerdings in einem Brainstorming weiter geoeffnet. Die Abschliessende Bildbesprechung hat gezeigt, dass sich jeder intensiv mit dem Thema befasst hat und sich mit Konflikten im eigenen Umfeld auseinandergesetzt hat. Leider war die Zeit fuer Diskussionen zu kurz, aber ich freue mich , dass die Bilder bald, zusammen mit Bildern von Jugendlichen aus Berlin hier in Kampala ausgestellt werden.

No comments: